Blog

Power of Love und die Liebe der Männer

Fußball ist die große Liebe vieler Männer und Frauen.

2018 wird wieder einmal Fußball Geschichte geschrieben werden. Die WM in Rußland wirft schon jetzt ihre Schatten vorraus.

Natürlich wird im Vorfeld, wie immer über Politik und alles Mögliche diskutiert und das ist auch gut so, aber wenn der Ball endlich rollt, ist das alles andere vergessen und es zählt nur noch das, was immer zählt: Tore und Siege!

Alle Fans fiebern mit ihren Mannschaften, feiern zusammen und weinen zusammen, wenn es sein muss.

Fußball ist ein großartiger Sport, der das Beste zeigen kann, was Menschen verbindet: Alle für einen und einer für alle! Nie gewinnt einer allein, immer ist es die Mannschaft die gewinnt. Aber es ist nicht so leicht, einen Platz in der Mannschaft zu bekommen.

 

 

 

Mein neuer Roman ist ein Fußballbuch. Eine Geschichte von einem der Profi werden will. Aber er liebt nicht nur den Fußball über alles. Er liebt auch Männer. Beides kann er, scheinbar, nicht haben. Es scheint keinen Weg aus diesem Dilemma für Erik zu geben. Er ist verzweifelt und zerbricht beinahe an der Ablehnung und der Verachtung, die ihm entgegen schlägt, als sein grösster Rivale um den Platz in der Profi Mannschaft, sein Geheimnis lüftet.
Nur eine sanfte Stimme aus seinem Telefon läßt Erik Peters kurz innehalten, als er in einer dunklen Nacht, einsam und verzweifelt, oben  auf einer Brücke steht.

 

Mein neuer Roman ist eine Geschichte, über einen Jungen der einen Traum hat, wie ihn viele Jungen haben. Jeder hat das Recht auf seinen Traum vom Glück!  Und dabei ist nicht wichtig wen er liebt, besonders dann nicht, wenn er am Ende das Tor macht!

 

Ab Mai, exklusiv bei Amazon.